Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von entnervt: „Zitat von Ultima: „ggs@ mik, ich beschreibe mal höflich was ich von makoto halte, anhand einer metapher: es is mit einer deutsch schularbeit zu vergleichen, die inhaltlich/stiel-aufbau, rechtschreieung unter aller Sau ist und nicht mal in deutsch geschrieben wurde und zusätzlich keinen zusammenhang aufweist, ABER mit einem Sehr Gut belohnt wird. das is makotos gamplay/möglichkeiten die folge ist GODTIER (Sehr Gut)“ CT-Arakune, CS-Bang, Eddie...“ haha des forum braucht eindeu…
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von dino: „Der Tekken Wireless Stick ist der ur scheiß. Hab mal mit dem gespielt. Das ist mehr ein Stick für Babies!“ wer kennt sie nicht, die Tekken-Wireless-Stick-Babies~
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIs heut wer im verein? vorzugsweise bb spieler oder alkoholiker
-
VanDammage! - S01
BeitragZitat von Chargi: „Stream? Wer hat was von einem Stream erzählt? Dieses VanDammage gibts noch keinen Stream, muss dich leider enttäuschen ;)“ emjay und ich werden die matches aufnehmen und nacher irgendwann amal auf yt stellen. @helly um alk spiel i immer gern
-
VanDammage! - S01
Beitragi will a bb moneymatch D:
-
VanDammage! - S01
Beitraghaha was sind des für preise? XD da mach i lieber net mit und kauf ma bier um 5 euro haha
-
VirtualDojo Vienna
Beitragso... werd auch noch meinen senf fürs letzte wochenende dazugeben ggs @ all! war wieder amal sehr lustig. Finds echt cool, dass sich langsam mehr leut für BB und AH3 interessieren @boki thx nochmal, dass wir bei dir pennen haben können. @polix hazama sux big time!...................... hat trotzdem spaß gemacht! @helly am samstag warst ziemlich solid unterwegs musst dich halt mehr mit den games beschäftigen! so jetzt scherts mich nicht mehr schreiben... werden das ganze demnächst wiederholen!
-
Arcana Heart 3: Mainchar
BeitragKonoha!
-
Platinum=The=Trinity Allgemeines
Beitrag1287716483084.jpg awesome
-
Zitat: „na super, kann mir nach einem neuen char umsehen.“ lol tierwhore
-
so kann net da einzige sein, der da net reinschreibt haha ggs ultima, polix und dino @ultima: jo denk es is genauso zach gegen ara online wie gegen carl haha... wobei i mehr 2a mashn kann muahahahahahaha (auch wenn i des net mach haha)... btw. dei internet con suckt... kann net sein, dass i a bessere connection mitn dino undn polix hab. @polix: ka spiel zur zeit eigentli net viel carl, weil mi sei loop so anzipft. Wollt eigentli scho aufhörn ihn zu spieln, aber er macht zu viel spaß haha. @dino:…
-
Wiener Sessions
BeitragZitat von dino: „Wie schaut das nächste wochenende in graz aus? Ich würd gern vorbeischauen. 2 stunden fahrt ist halb so schlimm, außerdem fahr ich mit der öbb gratis. XD“ na nächstes geht net.. hamma scho was vor
-
Wiener Sessions
BeitragJo war wieder mal sehr fein. Danke an Zaubi fürs Wohnungbereitstellen. freut mich, dass sich zur zeit so "viele" leut für bb begeistern... hoffentlich bleibts dabei. aja @boki... i war net mei schuld, dass ma net fort gangen sind... da zaubi hat mi nur als ausrede benutzt!
-
Wiener Sessions
BeitragZitat von Polix: „morgen ists leider auch fuer mich ziemlich unguenstig...sonntag wuerd aber eventuell was gehen. Dann kann ichs mir wenigstens schonmal ein bisschen bei euch ansehen und mir was abgucken :D“ oder wir zeigen euch einfach was. kann die basics von fast allen chars, also sollts kein problem sein.
-
youtube.com/watch?v=qA3B7GfhjWA First Makoto gameplay footage
-
Zitat: „ Here are all the themes in youtube version! Makoto youtube.com/watch?v=327P3wGkpUo Valkenhayn youtube.com/watch?v=DCWmzNI_0fU Platinum youtube.com/watch?v=RkERxiQaqEw “
-
Wiener Sessions
BeitragZitat von Venom: „Mich würds irgendwie interessieren woher bei uns in Österreich diese Mash-Paranoia kommt (aka: "alle anderen mashen"), so schlimm ist das doch gar nicht.“ vom ultima?
-
Wiener Sessions
Beitragsooo hab grad mitn boki telefoniert und er hat gmeint, dass ma vl nächste samstag, sprich am 10. Juli, bei erm a bbcs session machen könnten. is noch nichts fix, aber meldets euch amal wenns interesse habts.